Fick dich

Hittade en ny remix av Jonesmann's "Fick dich." Älskar den djupt och innerligt.





Hey Ich sag Fick Dich
Hey Ich sag Fick Dich


Mein Glück Wir war'n nicht lang zusamm'
Homies rieten mir mit Dir nichts anzufangn'
Es sei denn es wär nur'n One-Night-Stand
Aber Ich wollte mehr von deinem Fame
Hey Bitch, ich hoff' Dir geht es heut schlecht
denn wenn es so ist, ist es eh nur zu Recht
Ich will gar nicht wissen wieviel Penis du leckst
Du rennst durch die City erzählst jedem nur Dreck
Fick das, was Du redest aus deinem schäbigen Mund
Jeder in meiner Gegend kennt deine hässlichen Moves
Nur zu genug, Du strippst dreimal die Woche im Club
Egal was Du tust, Bitch, mir geht es gut.

Wenn Du mich hörst, wenn Du mich hörst und wenn Du's mitkriegst
Ich hab kein Turn, Ich hab kein Turn, weil Du Sick bist

Hey Ich sag Fick Dich (weil Du nicht ehrlich bist)
Hey Ich sag Fick Dich, yeah (weil Du bist einfach ne hoe)
Hey Ich sag Fick Dich (weil Du spielst falsches Game)
Hey Ich sag Fick Dich, yeah (weil Du Fickst mich nicht mehr)

Ich muss verrückt gewesen sein, Du und meine Gefühle
Während Du hinter meinem Rücken mit anderen vögelst
Ich war mit Dir aus, Ich hab Dir geglaubt, was Du gesagt und all deine Lügen,
Ich kenn genug Bitches mit genug Arsch, um über deinen hinwegzukommen, tu was!
Du willst Ich geb 'n Fick drauf was Du sagst
Du bist nur ein Flittchen und lost ab!
Geh schieb Deine Nase hoch, denn Ich
Und jeder in meiner Stadt weiss: Du bist 'ne Bitch
Ich fand's cool was war zwischen Uns
Ich bin im Studio, lach'über Dich mit meinen Jungs

Wenn Du mich hörst, wenn Du mich hörst und wenn Du's mitkriegst
Ich hab kein Turn, Ich hab kein Turn, weil Du Sick bist

Hey Ich sag Fick Dich (weil Du nicht ehrlich bist)
Hey Ich sag Fick Dich, yeah (weil Du bist einfach ne hoe)
Hey Ich sag Fick Dich (weil Du spielst falsches Game)
Hey Ich sag Fick Dich, yeah (weil Du Fickst mich nicht mehr)

Hey Ich sag Fick Dich
(weil Du nicht ehrlich bist)
Hey Ich sag Fick Dich, yeah (weil Du bist einfach ne hoe)

Hey Ich sag Fick Dich (weil Du spielst falsches Game)

Hey Ich sag Fick Dich, yeah (weil Du Fickst mich nicht mehr)


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0